![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
das neue Bootsjahr steht bevor, und ich bekomme schon viele Anfragen ob ich dieses Jahr wieder ÖL besorge: Etliche stehen schon auf der Liste: wer braucht noch etwas? je mehr wir zusammenbekommen, desto besser ist der Preis... wie immer halt. Bitte um Nachricht per PN Gruss Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kurze zwischeninfo.... 40 Gallonen stehen schon auf der Liste:chapeau Gruss Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert
Hallo Robert Ich versuchte mehrfach, dir eine Email zu senden. Leider zeigt es mir im Ordner gesendete Nachrichten jeweils nichts an. Ich versuche es nun auf diesem Weg: Ich bin interessiert am Kauf von ca. 20 Galonen XD100. Liefertermin jetzt oder im Laufe des Winters. Kannst du liefern? Wenn nein: wann wieder? Besten Dank für dein Feedback |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert,
gibt es dieses Jahr wieder eine Sammelbestellung? Gruß Pierre |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
nein... werde ich voraussichtlich nicht mehr machen. Habe es letztes Jahr zu nulltarif gemacht und sehr gemischte Erfahrungen hinter mir. Am Schluss sind 12 Gallonen übrig geblieben.... Trotzdem allen nochmal ein Danke... bei denen es ohne Probleme geklappt hat ![]() Gruss Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
wenn Du den Rest noch hast, ich brauche noch ein paar Gallonen für dieses Jahr. Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, Schade....
Wenn du noch etwas hast, könnte auch noch so 3 Gallonen gebrauchen ![]() Gruß Pierre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich danke DIR für Deinen Einsatz letztes ??? Mal ![]()
|