![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte an unserem Boot die Birnen gegen LED tauschen und wollte sehen was für ein Birnchen in der Lampe steckt. Da ich nichts kaputt machen will habe ich schnell aufgegeben. Kennt jemand von Euch diese Lampe und weiß wie sie auf geht ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke und cu Hoagie
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell durch kräftiges drehen des Streuglases. Wenn sonst keine Schrauben oder ähnliches zu sehen sind. Sonst wüsste ich auf Anhieb auch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Teil nicht irgendwo kleine Schlitze hat, wo man mit ´nem Schraubendreher o.ä. reindrücken muß zum entriegeln würde ich auch auf drehen tippen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hoagie
![]() War gerade mal im Keller schauen. ![]() Diese wird geöffnet,indem das Streuglas nach Links gedreht wird, bis zum Anschlag. Danach gegen das Gehäuse drücken und Vorsichtig weiter drehen. Bisschen mit Gefühl ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tipp von mir:
Drehen gegen den Uhrzeigersinn. Das kommt zumindest den Überlegungen deutscher Techniker nahe. viele Grüße hemu |
|
|||
|
|||
![]()
.............nach links drehen bis zum Anschlag, reindrücken und weiter drehen, fertig!
|
|
||||
|
||||
![]()
Drehen, dann leicht hineindrücken und noch ein wenig weiterdrehen.
Dann kommen kleine Zapfen der Streuscheibe dort heraus, wo im Gehäuse die Aussparungen sind. Eingebaut sind in aller Regel Soffitten. Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank !!!
|