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  #1  
Alt 13.01.2014, 20:22
masipulami1 masipulami1 ist offline
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Hallo an alle, ich muß bei meinem AQ280 den Kreuzgelenkbalg wechseln. Ich habe mir den orig von Volvo Penta geholt und auch den passenden Kleber mitliefern lassen. Jetzt meine Frage da ich bei der Suchfunktion verschiedene Varianten gefunden habe. Einige bauen den ganzen Antrieb ab und einige nur den oberen Kopf um an den Balg dran zu kommen. Was bevorzugt ihr und was ist einfacher oder birgt weniger Risiken etwas falsch zu machen. Über eine kurze Hilfestellung würde ich mich freuen.
VG Rainer
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  #2  
Alt 13.01.2014, 20:30
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Wenn es wirklich nur der obere Balg sein soll, dann nehme ich nur das Oberteil ab.
Ist einfach handlicher und schneller

o.k. Du brauchst die eine Dichtung mehr, aber hast das geschleppe nicht
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Gruß 45meilen

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  #3  
Alt 13.01.2014, 21:03
masipulami1 masipulami1 ist offline
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Zentriert sich das alles gut wenn man den wieder drauf macht oder ist auf irgendwas besonderes zu achten. VG
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  #4  
Alt 13.01.2014, 21:29
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Solange die Maschine und die Spiegelplatte drin / dran bleiben, gibts da nicht viel zu zentrieren
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  #5  
Alt 13.01.2014, 21:36
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Cool, super. Dank dir
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  #6  
Alt 14.01.2014, 17:51
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seid wann wird der Balg geklebt? Habe ich was verpasst?
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[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint

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  #7  
Alt 14.01.2014, 18:50
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Zitat:
Zitat von windy0386 Beitrag anzeigen
seid wann wird der Balg geklebt? Habe ich was verpasst?
Stimmt, habe ich ganz überlesen .

Kleben brauchst den nicht
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  #8  
Alt 14.01.2014, 20:46
masipulami1 masipulami1 ist offline
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Die meisten Bootswerkstätten haben mir gesagt das sie einen Polymer Kleber mit auftragen zur Sicherheit. Die schwören alle drauf. Also hab ich mir den auch mitbestellt.
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  #9  
Alt 14.01.2014, 21:03
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Balg hat innen eine Wulst, der Rezzess ( ich werde wohl nie lernen wie man dieses Wort schreibt ) am Z und der an der Glocke auch.
Also Schelle wie vorgeschrieben anbringen und gut ist
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Gruß 45meilen

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