![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nächste Woche besichtige ich ein Boot im Raum Augsburg. Da ich mit GFK-Booten und Innenbordern noch keine großen Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich freuen wenn einer von Euch mich unterstützen und begleiten würde. Der Termin liegt noch nicht fest. Möglich wäre es vom 21-23.01.2014. Uhrzeit ist dann noch zu klären. Eine angemessene Aufwandsentschädigung ist für mich selbstverständlich. Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Bis jetzt ist die Unterstützung bei der Bootssuche schon total super. Die ganzen Tipps helfen schon enorm weiter. Danke! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ca. 50 Km von Augsburg entfernt und kann dir vielleicht helfen, wenn du Interesse hast dann sag Bescheid.
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht solltest Du einen SV, der auf diese Dinge spezialisiert ist zu Rate ziehen.
Gruß W. |
![]() |
|
|