|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Job - standortunabhängig, auch vom Boot
Ich weiß nicht, ob da shier richtig ist, Mods bitte ggfls. verschieben, Danke
ich suche zur Intensivierung der Bearbeitung und des Erreichens meiner Zielgruppen in HOLLAND (!!Riesenpotential!) und SKANDINAVIEN eine/n segelaffinen Freelance-Jobber/in. Aufgabe: ich habe multilinguale Ausgaben meiner Yachtcharter-Agentur-website, und dazu muss man die teils schon vorhandenen Texte überarbeiten, optimieren, neue erstellen. Suchmaschinenoptimierung usw. Kann auch erlernt werden - Engagement zählt. Das sollte ein/e Muttersprachler/in machen. Alter egal. Hauptjob egal. Egal von wo und wann, Hauptsache zuverlässig und engagiert. Orthografische Kenntnisse natürlich top erforderlich! Kein Angestelltenverhältnis, sondern erfolgsabhängig teilen wir uns die Provision. Keine Kosten außer eigener Arbeitsinput. Alles, was man wissen muss, kann man lernen, und ich coache dann! Bitte keine "bösen Ahnungen" darüber, dass man nach 1/2 Jahr Arbeit womöglich nichts verdient - das KANN sein, ist aber unwahrscheinlich. Ich habe so schon Kunden aus beiden Bereichen und kümmere mich kaum darum. Es ist ein normaler Handelsvertreterjob, da rackert man halt erstmal, und verdient erst, wenn man Erfolg hat. Wer das nicht mag, muss es nicht machen. Keine Vorkosten. Details im persönlichen Kontakt , bitte um PN oder email mit CV.