![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Da Firefox auf meinem Computer immer langsamer wurde,habe ich auf Chrome umgestellt. Jetzt ist mir aufgefallen,dass ich den BF Wimpel nicht mehr rüber ziehen kann. Es erscheint dann immer http/cdn boote-forum.de usw. Wo habe ich vergessen einen Haken zu setzen? .Oder wo muss ich etwas entfernen. Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter ich benutze auch Firefox und wird nix langsammer. Warte doch deinen PC mal mit tuneup. Kostenlose Testversionen gibt es im Netz.
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
... und ewig grüßt das Murmeltier ...
![]()
|
||||
![]()
...Browserverlauf loeschen hilft auch, entweder mit Ccleaner oder mit firefox selber.
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich hatte von firefox auf Chrome umgestellt,da auf firefox die Videos geruckelt haben.Bei Chrome,habe ich dann bemerkt,dass ich das ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Ööhhh
![]() ![]() ![]() Wenn ja dann scheint das wohl einfach im Chrome nicht zu funktionieren (gibt immer kleine Unterschiede zwischen den einzelnen Browsern). Als Workaround kannst du aber einfach an die Textstelle klicken wo du den Smiley hin haben willst (Cursor positionieren) und dann auf den gewünschten Smiley klicken (ohne ziehen) und dann ist er auch im Text.
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem rüberziehen hab ich immer noch nicht verstanden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich auch nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim Texteverfassen, um einen Emoticon reinzusetzen, klickt man einfach auf den Gewuenschten (so geschieht es in/bei einem "ueblichen" Browser etc.), bei einem "Unueblichen" - erscheint de Emoticon entweder nicht an der richtigen Stelle (sondern z.B. am Textanfang) oder gar nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommt man denn auf solch eine Idee?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau doch mal im Firefox, ob du alle Add-Ons brauchst, die sich da im Laufe der Zeit eingenistet haben. Beim CC-Cleaner bitte nur die Registry aufräumen lassen, wenn man weiß was man da löscht. Auch das kann Schaden anrichten. Verlauf und Cache löschen ist nicht verkehrt.
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt wo ich's verstanden habe... also z.B. um hier:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich mache es auf die alte Art und Weise und klicke einfach drauf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Brauchen tut man sie im Firefox auch nicht - Draufklicken und am Cursor erscheint ein Smiley funktioniert da auch. Es geht nur zusätzlich auch per Drag & Drop!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich muß zu meiner Schande gestehen,
daß ich es noch nie versucht habe mit Drag und Drop ![]()
|