![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann mir weiter helfen?
Motor kann mit dem Powertrim nicht gehoben werden. Hab keinen Returegang eingelegt ,Relais zieht bei Schalterbetätigung an und Spannung von der geladenen Batterie bricht etwas ein (ca 11,5 Volt). Also ist der Antriebsmotor von Hydraulikaggregat nicht def.. Ich meine er ist nur irgendwie festgefahren ( war zuletzt im Meer). Habe Links an der Motorbefestigung eine Messingschraube gesehen! Ist das vielleicht eine Notabsenkung ?? Bitte um Hilfe !! Vielleicht ein deutschsprachiges Youtube Video Oder andere Anleitung bin technisch schon etwas auf der Höhe. Vielen Dank !! |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Festfahren kann der Motor nicht .Er wird durch eingedrungenes Wasser festsitzen .Bau ihn aus und schau nach ob Wasser im Motor ist .
Bei meinem war am obere Deckel der O-Ring defekt und er ist voll Wasser gelaufen .Musste neu . ![]() Habe diese gekauft ,für einen super Preis http://www.ebay.de/itm/100-NEW-Mercu...ht_2814wt_1241 (PaidLink)
__________________
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (19.01.2014 um 17:07 Uhr)
|
![]() |
|
|