|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am I-Pad geht's , Super!!!
LG Erich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei mir leider auch nicht - weder auf dem PC noch auf dem Ipad.
Vielleicht einfach ohne Musik bei youtube neu einstellen ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einfach Top .
|
||||
|
||||
Da bleibt ihr Ösis wohl leider unter euch
|
||||
|
||||
Klick auf den Youtube Link, dann www. gegen ss austauschen (ssyout***) und den Film auf eigenen PC runter laden und anschauen.
An den Produzenten sei gesagt, dass 'frau' mich umbringen würde, wenn ich solche Filme von ihr in's Netz stellte.
|
|
|||
|
|||
Bei mir gehts auch wunderbar. Wahrscheinlich reicht der Gema Arm nicht zu mir. Gruss Norbert
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ist Deine Frau nicht so hübsch wie meine
|
||||
|
||||
(2013)Aufstieg zum Gipfel von Goli Otok und dem höchst gelegenen Wachbunker.
hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich klicke auf den link, youtube macht auf, entferne www. und füge vorn dafür ssyout*** ( richtig ? ). Was mache ich dann. ( Würde den Film auch gern sehen )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geht mir genauso Hab´s in allen Variationen versucht. Kommt nichts.
Neugierig wären wir jetzt schon!!
|
||||
|
||||
Bei mir auch nichts.
|
||||
|
||||
Dann versucht es einfach hier http://3.hidemyass.com/ip-1/encoded/...k%3D&f=norefer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß jemand ,was das für ein Teil war, das der Junge im Hafen fährt ( ca. bei 8 min. ) ?
|
||||
|
||||
wenn du den Link kopiert hast mußt du www und den Punkt entfernen und dafür ss einsetzen...dann kannst du das Video herunterladen
Schöner Film...leider noch 169 Tage um es wieder real zu erleben |
|
||||
|
||||
Komisch, auf meinen I-pad funktioniert es!
lg Erich |
|
||||
|
||||
Schönes Video.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit Firefox das Addon "Proxtube"laden, dann auf Youtube gehen (unten rechts im Video)und fettig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie das Teil heißt, keine Ahnung
|
||||
|
||||
Zitat:
Jepp, jetzt hab ich´s auch hinbekommen!! Vielen Dank für das tolle Video. Wenn man weiß wie, ist´s gar nicht so schwer. Das Teil bei Minute 8 find ich auch lässig. Wäre bestimmt mal ´ne Mordsgaudi!