boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2014, 18:46
Tinamanni57 Tinamanni57 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.01.2014
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Shetland 535 Oldie

Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Shetland 535 das ich wieder auf Vordermann bringen möchte. Doch jetzt habe ich erstmal ein Problem , die Seriennummer oder Rumpfnummer oder produkionsnummer , wo findet man diese außer auf dem Alu Typschild? Keiner kann mir sagen was es nun wirklich für ein shetland ist, angeblich lt. Alter Zulassung ein 535, messe ich die Länge , da kommen 560 cm etwa raus? Also keiner kann mir sagen was es wirklich ist, hab die blödesten Antworten bekommen, von ist egal bis Typ 560 ... Nichtmal bei der Registrierung können die was genaues sagen, schreiben eben Alleskönner fetalen Zulassung ab, fertig, will aber endlich alles genau haben, das Baujahr kennt auch keiner, der eine sagtest 1969 , der andere aus den Achtzigern, der nächste sagt ist Baujahr 1991? Keine Ahnung mehr.... Wer kann helfen, auf dem alu Schild steht eine Nummer geprägt, als Hersteller steht dort escomar boats 114 mile end Road London e 1 ? Mehr leider nicht! ?????
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.01.2014, 21:06
Benutzerbild von Jo-sch
Jo-sch Jo-sch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.10.2008
Ort: Siegerland
Beiträge: 696
Boot: keines
1.019 Danke in 287 Beiträgen
Standard

Moin Tina oder Manni, habt Ihr Euch schon durch diesen Trööt gelesen?
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=45946
und stelle ein paar Fotos ein.
__________________
schöne Grüße aus dem Siegerland
Johannes & Sabine!
In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde. Träume. Entdecke.
Mark Twain (1835 - 1910)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.