|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
App für Wanderlustige
Hallo zusammen!
Ich habe eine App für Android-Smartphones entwickelt, welche zum fröhlichen Singen beim Wandern einlädt. Es werden Liedertexte von den bekanntesten Wanderliedern angezeigt und auf Wunsch dazu die jeweilige Melodie wiedergegeben. Die App findet ihr hier: https://play.google.com/store/apps/d...k.wanderlieder ...oder im Play Store einfach nach "Wanderlieder" suchen. Viel Spaß beim Trällern! Gruß Joh
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man die App auf fremden Samrtphones bei uns im Wald blockieren ? Die Vorstellung das man im Wald einer Horde Heinos begegnet erschreckt mich. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Toleranz ist das Zauberwort😉
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
schaut euch mal geogaching an...ist auch interessant.
Eine Schnitzeljagd für Wanderer.
|
|||
|
|||
Es gibt Gelegenheiten, da möchte ich nicht tolerant sein.
Wenn ich im Wald unterwegs bin, dann nicht, weil ich hoffe, dort auf eine Horde grölender Wanderer zu treffen. Hajo |
|
||||
|
||||
Achsooo
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finds gut
|
||||
|
||||
Ironiemodus: Toleranz ist menschenverachtend, denn es bedeutet, dass ich den anderen mit seiner bescheuerten Meinung weiterleben lassen muß.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
Weshalb sind die Wanderer nicht so tolerant und respektieren, dass es Menschen gibt (und ich behaupte, es ist die große Mehrheit der Waldbesucher!), die von ihrem Gegröle verschont bleiben möchten?
Weshalb wird Toleranz immer nur einseitig eingefordert? Hajo |
|
||||
|
||||
Weil es zu viele Vollpfosten gibt (kein Ironiemodus, leider)!
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Also nochmal, ich stehe nicht auf solche Lieder, werde, sollte ich eines Tages mal wandern, eher nicht dabei singen.
Gaaaanz sicher aber wird es mich aber nicht stören, wenn mir jemand singend entgegen kommt. Genau das verstehe ich unter Toleranz.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Hi!
Wenn sie singen, ist es auch imho kein Problem. Zum Problem wird es erst, wenn sie mit ihren Ghettoblastern die Natur vollblähen. Viele Grüße blondini
|
|||
|
|||
Moin,
wenn mir jemand im Wald entgegenkommt und vor Freude am Leben ein Liedchen trällert, habe ich nix dagegen. Allerdings ist mir das bislang noch nicht in merkenswerter Anzahl passiert. Grölende Vollpfosten hingegen schon. Da hilft es nur, seine eigene Routen etwas großräumiger um die Parkplätze zu planen. Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt welche durch den Wald latschen und versuchen, ein "Lied zu trällern" dessen Texte und Melodie ihnen fremd ist und sie daher, statt den Blick durch die Natur schweifen zu lassen, stur aufs Smartphone glotzen ... bääääh. Ohne die Leistung für's Erstellen der App schmälern zu wollen: Ich finde die Idee einfach panne. Hajo P.S.: Das Thema Toleranz wär einen eigenen Thread wert... |
|
|