|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Teakdeck im Badezimmer ?!
Hallo, das Gäste-Badezimmer soll einen Fußboden bekommen ähnlich wie der eines Teakdecks. Hat jemand eine Idee oder eine Bezugsquelle wo ich das Material kaufen kann? Vielleicht auch ein Bootsbauer der es mir einbaut, Fläche wären ca. 10-12 m2, Standort Blumberg, jeweils eine Autostunde von Stuttgart, Freiburg und Konstanz entfernt.
|
|
|||
|
|||
Bei Verwendung von Flexi-Teek, weis ich jemand in deiner Nähe, der das kann!
|
|||
|
|||
Moin !
Bestellen kann man das ganze auch. Und auch andere Produkte sind hier zu finden. http://www.ruegg.de/ Gruss Matten
|
|||
|
|||
naja wenn du bereit wärst nach Stralsund zu kommen, wäre das kein Problem, habe hier noch 1 m³ Teak und Mahagoni liegen.
Mfg. Sebastian |
|
|||
|
|||
Stralsund ist doch etwas weit 1qm ist natürlich auch zuwenig.
Ich stöber mal ein wenig auf den Herstellerseiten, vielen Dank Rainer |
|
|||
|
|||
hehe 1m³ da bekommst du schon ein paar Quadratmeter raus, müsstest durchreczhnen, ob sich das für dich lohnt
|
|
|