![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() PS. ja, ich habe die Suchfunktion ausgereizt, aber nix gefunden......... Geändert von Noansee (31.01.2014 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Servus!
Ist überhaupt kein Ding. Ich wollte 2010 wissen ob mir vergrößerte Trimmklappen etwas bringen und hab' einfach entsprechende Edelstahlplatten druntergeschraubt. Weil grad nix anderes zur Hand war sogar Riffelblech... ![]() Vorher: ![]() Nachher: ![]() War als Test gedacht und blieb nunmehr die dritte Saison ohne Auffälligkeiten drin. Wird auch noch die kommende Saison dranbleiben ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich auch gemacht an meiner Bayliner 2355 aber mit den V 8 Motor , das Boot kommt leichter und schneller ins Gleiten und man kann mit einer kleineren Drehzahl noch gleiten .
|
|
||||
|
||||
![]()
Na klar - genau das was ich mir von größeren Klappen erhofft habe - ich komme
früher ins Gleiten und kann's dementsprechend auch länger bleiben. Und es funktioniert so astrein, dass ich auf die Montage größerer Klappen (ich dachte an welche mit doppeltem Zylinder) verzichtet habe. Ich lass' es ja nicht zum Spaß drei Saisonen dran ![]()
|
|