|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da möchte ich dabei sein
Wolfgang |
|
|||
|
|||
Oh ja,...
ich auch, dann müßte mein Freund seine Strafgebühr ( bezahlt mitte Juni 2012) ja wider bekommen! Und wie ich den kenne..... läßt der keinen Hebel unangefasst, und das mit Recht. Zweierlei mass, geht garnicht!!!!!!!??? Wenn doch, wird da jemand ernsthafte Probleme kriegen. |
|
||||
|
||||
Hallo Hans
schon mal was von Seilschaften gehöhrt:::::::::::: Es wird die ganze Zeit mit Zweierlei Maß gearbeitet noch nicht gemerkt , sorry Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Einzige der Probleme bekommt ist der der einem anderen diese Androht, möchtest du gern jeden Tag von der Polizei kontroliert werden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das eine DROHUNG......?????? |
|
||||
|
||||
Könnte auch ein guter Tipp gewesen sein.
|
|||
|
|||
Ist ein Schalker, die drohen gerne, lächerlich hald......
|
||||
|
||||
Könnten auch die Lüdenscheid-Nord Anhänger sich auf das Thema konzentrieren?
Die neuen Räume des Hafenkapitäns sollen sehr schön sein, mit mehreren Plätze zum anmelden, und Öffnungszeiten vor 8 Uhr. Ich habe nur noch nicht raus, ob der jetzt Sonntags auf hatte. Aber der in Jablanac sollte ein Schild im Fenster hben, Sonntags von 8-10 Uhr geöffnet. Aber nicht nachgeprüft. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Wenn ich den Hafenkapitän anrufe und das Telefon dem Sheriff In die Hand drücke, fahr ich hundert Prozent ohne Probleme weiter.
Santhos schrieb Mit Freundlichkeit und Verwandtschaft erreicht man viel mehr als mit purer Gewalt und Rechtstaatlichkeit. Der Einzige der Probleme bekommt ist der der einem anderen diese Androht, möchtest du gern jeden Tag von der Polizei kontroliert werden? Genau meine Meinung! Wo da jezt eine Drohung ist, ist mir aber auch unklar? skipperjames schrieb ich auch, dann müßte mein Freund seine Strafgebühr ( bezahlt mitte Juni 2012) ja wider bekommen! Genau, widerwillig wird er anerkennen müssen, dass er sein Geld nicht wiederbekommt. Und wie ich den kenne..... läßt der keinen Hebel unangefasst, und das mit Recht. Genau, dein Freund hat Recht, alle Anderen nicht. |
|
|||
|
|||
Hafenmeister Lopar
Zitat:
Bin dieses Jahr erstmalig auf Rab. Da unsere Wohnung in Gonar liegt, möchte ich gern das Boot in Lopar anmelden. Könntest Du mir beschreiben wie ich dort genau hinkomme, oder ist das Hafenamt ausgeschildert. Danke vorab. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Also der der Hafenkapitän in Rab hat auch Sonntags auf, von 8.00 bis 10.00 Uhr. Alllerdings hatter er die Tür wegen hochbetrieb schon um viertel vor zehn zugeschlossen. Es waren drei Personen die Anmeldungen durchgeführt haben. Allen anderen hat der junge Hafenkapinatno gesagt sie können ruhig fahren und Montag zur Anmeldung kommen.
Wir waren in der ersten Ferienhälfte NRW da.
|
||||
|
||||
Weiß jemand, ob das Hafenbüro/Luka Capitanio auch über die Wintermonaten geöffnet hat?
Falls ich jetzt irgendwann fündig werde und mein neues Boot bekomme, würde ich es dann am liebsten gleich wieder zu Bela in die Trockenmarina stellen (zu Hause hab ich sowieso keinen Platz dafür) Dafür müssen aber zuerst alle Anmeldeformalitäten auf Rab erledigt werden... Gruß harri
|
||||
|
||||
Du brauchst doch keine Anmeldung für das Lagern an Land?
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Mein Einsteller (Bela in Palit) meinte: ja!
|
||||
|
||||
mal wieder hoch... hab nix aktuelleres gefunden....
weiss jemand wo der hafenkapitän dieses jahr aktuell ist und kennt die öffnungszeiten? bzw gibts einen link zum hafenamt rab.... ich goorgel mir nen wolf....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
danke ... die is ja ggueber, seite marktplatz.... fein. aber die oeffnungszeiten..... ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Reiner
|