|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Powertrimm nachrüsten ?
Hallöle !!!
Ich habe ja einen Honda 4-Takter mit 20 PS, das aktuelle Modell mit gasdruckunterstütrzer Trimmung. Ist es möglich das Modell auf Powertrimm umzurüsten? Weiss jemand was das kosten könnte?
|
||||
|
||||
geht das bei der leistungsklasse überhaupt?
ich glaub mit 500-700 euro kann man rechnen..das kann aber von hersteller zu hersteller schwanken Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Es gibt dieses 20-PS-Modell ja auch serienmässig mit Powertrimm. Also denke ich, dass es möglich wäre.
|
||||
|
||||
Re: Powertrimm nachrüsten ?
Hallo Schmitzi,
möglich ist das, lohnt aber nicht wirklich bei deinem leichten Boot, den Preis kann ich nur schätzen dürfte so um 1500 Euro liegen (aus Erfahrung bei anderen Herstellern)
|
||||
|
||||
Hallo Schmitzi
Beim 20er Honda gibt es kein Power Trimm. Es gibt nur einen Power Tilt für leichteres Ankippen des Motors und komfortablere Flachwasserfahrten bei max. mittlerer Drehzahl. Mit einem Power Trimm kann man das nicht vergleichen. Gruß aus Berlin Jörg |
|
||||
|
||||
Hmmm... Dann habe ich das falsch in Erinnerung.
|
Oder den Powertrimm von CMC nachrüsten.
Diese kommt zwischen Spiegel und Motor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus!
Sieht auch nicht sehr günstig aus. Kannst du sagen was das kostet?
|
||||
|
||||
Hallo
Zitat:
Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
hallo!
du würdest den 25er honda mit vielen extras wie powertrimm bekommen, vll. bekommst du deinen 20er gut los.. (nur eine idee..) mfg |
|
||||
|
||||
Das wäre bestimmt sinnvoller. Mal sehen....
|
||||
|
||||
wenn ihr mal nach cmc Powertimm Googelt werde ihr evtl. diesen Link finden
http://www.bootdepot.de/?/subdir.php?ID=697 oder diesen hier, http://boots-zubehoer24.de/shop/inde...owertrimm.html und noch ein paar andere
|
||||
|
||||
Aber mit sicherheit ein Hingucker,mit 20Ps eine solche Trimanlage! Ob sich das lohnt...Kannst die Anlage doch weiterverwenden für z.B. größeren Außenborder,hast dann doppelte Trim