|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Punktekonto in Flensburg online einsehen?
Ich habe gehört, man kann sein Punktestand in Flensburg online und gratis einsehen. Hat es jemand schon gemacht und kann mir sagen, wie es geht?
|
||||
|
||||
Isch abe gar kein Punktekonto
|
||||
|
||||
Das geht nur schriftlich!
|
||||
|
||||
Hier erhälst Du alle notwendigen Informationen aus erster Hand!
http://www.kba.de/cln_031/nn_124384/...tml?__nnn=true
|
||||
|
||||
Isch atte auch 34 Jahre keins. Bis mir vor 2Jahren ein rasender Kradfahrer in die Seite fuhr. Ich bekam eine Mitschuld und 3Punkte. Meine Tochter möchte FS mit 17 machen. Dazu darf ich max. 3Punkte habe und will mich jetzt vergewissern, ob es wirklich nur 3Punkte sind. Sie will nicht wirklich fahren nur hat sie nächstes Jahr ABI und möchte nicht doppelten Prüfungsstress.
|
||||
|
||||
Wieso hat nicht jeder einen Danke-Button?
Danke an alle!
|
||||
|
||||
Wenn es tatsächlich zwei Jahre her ist und keine weiteren Bußgelder über 40 € dazugekommen sind, dann solltest Du jetzt wieder punktefrei sein.
|
||||
|
||||
Bei 10 Punkten wird man kostenpflichtig verwarnt und es werden, im Falle weiterer Bonuspunkte, diverse Maßnahmen angekündigt, das weiß ich.
Nach über 35 Jahren ruckzuck gesammelt....meine ersten Tempopunkte überhaupt waren dabei. Mitte des Jahres sollte aber alles wieder auf Null sein, mal sehen, ob ich eine Anfrage mache. Willy |
|
||||
|
||||
2 Jahre nach wirksam werden der Punkte, da lag bei mir mal locker über ein halbes Jahr dazwischen.
|
|||
|
|||
Warum stellst du nicht einfach den Antrag für begleitetes Fahren? Mehr wie ablehnen können die doch nicht, oder ist so ein Antrag sehr teuer?
|
||||
|
||||
Kostet knapp 9 €, ist aber schlecht wenn er die einzige Begleitperson wäre.
|