|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Restauration Flechter arrowflyte 140 sl
moin erstmal zu mir ich bin benni 22 jahre aus der nähe von rostock in bin lkw schlosser.
So zum boot: ich habe mir gerade ein fletcher arroowflyte 140 sl gekauft welches ich komplette restaurieren will... ich muss die stringer und den spiegel auf jeden fall komplett erneuern und habe mir gedacht das ich dafür die oberschale komplett entferne wie sieht das aus mit der montage der schale danach das macht mir etwas kopfweh weil diese ja getackert ist und ob sich die unterschale beim arbeiten nicht verzieht? ich wäre sehr dankbar über hilfreichte tipps und tricks;) nicht nur im bezug auf die oberschale sondern über mein ganzes vorhaben gruß Benni |
|
||||
|
||||
Hallo Benni,
Willkommen im FORUM. guckst du 2 Std. hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109360 Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke auf jeden fall schon mal für den link ;) habe schonml grob geguckt da werde ich einiges erfahren noch..... jemand meinte dort warum er für den spiegel keine siebdruckplatte nimmt mir wurde gesagt siebdruck eignet sich nicht so gut für den spiegel stimmt das? weil ich hätte gerne siebdruck dafür genommen aber mir wurde ausdrücklich gesagt ich soll aw 100 sperrholz nehmen?? und die stringer würde ich gerne aus hartholzbrettern machen spricht da was dagegen??
würde mich über eure profimeinungen freuen
|
|
|