|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja, wenn Dir ein paar Spaziergaenge zu laestig sind, ist das selbstverstaendlich nichts fuer Dich. Fuer die echten "Knaller" hat man ja den kleinen Oeko-Wagen. Natuerlich darf man sich aber nicht scheuen, ein paar mal in Vorgaerten oder im Urwald oder in den Randbereichen eines Teiches zu suchen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da mach ich mit!
|
|
||||
|
||||
Hi,
habe noch einen Driver von Nike und ein 3er Rescue G10/G12 übrig. Falls jemand Interesse daran hat mache ich Fotos. Bitte mir bei Interesse eine PN schreiben. Ich war früher sicher 2-3 x die Woche auf dem Platz. Seit der Nachwuchs da ist spiele ich aber kaum noch. Eher überhaupt nicht mehr. Grüße Mike |
|
||||
|
||||
Neues Hobby ist vielleicht uebertrieben aber da fast die gesamte Familie meiner Liebsten zu Weihnachten spielen wollte, bin ich halt mit gegangen. Mittlerweile war ich 3 mal dort - und spaetestens beim 5. Versuch geht der Ball ab wie eine Rakete. Das Dingsbums erreiche ich nie - ist mir aber auch wurscht.
Also uebe schon mal ein bisschen, damit wir nicht den ganzen Platz http://www.babezahariasgc.com/home/ blockieren.
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Banausen?
Wer bitte hat denn nicht die Platzreife? Haben wir nicht alle eine gute Etikette? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Also bei ernsthaften Interesse hätte ich nicht acht Jahre gewartet um danach zu fragen
|
||||
|
||||
Was soll das sein? Wir reden hier ueber ein Stueck Wiese mit Loechern.