|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vrsar mit Trailerboot
Servus,
kann mir wer sagen ob in Vrsar der Kran 2,6 T heben kann, und ob ich dort mein Trailergespann abstellen kann und wenn ja was das Abstellenfür 2 Wochen ungefähr kostet?
Gruss Marco PS: Mein Antisegler fährt mit Benzin, nicht mit "Danke!" Geändert von Wellpaper (07.01.2014 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
der Kran in der Marina Vrsar kann 30 Tonnen. Über Abstellmöglichkeiten weiß ich nichts, kannst Du aber sicher nachsehen oder nachfragen: Marina Vrsar. Alternativ kannst Du Dein Boot auch in Valkanela kranen und den Trailer dort abstellen. Kranbetreiber dort ist Segio Zuzic: www.zuzic.eu. Er spricht auch gut Deutsch. Viele Grüße Gabriel |
|
|||
|
|||
Danke dir, Valkanela hört sich gar nicht mal schlecht an
Ich frag da mal nach
|
|||
|
|||
Xendia
Hallo Wellpaper-meines wissens kannst dur Auto und Trailer in VRSAR abstellen-aber erkundige dich im Marinabüro,sprechen ganz gut Deutsch.VRSAR ist eine hervorragende Marina mit ausgezeichneter Tankstelle hinten rechts-und hat ein guter Restaurant Grüße Skipper Gerrit. |
|
|||
|
|||
Hallo , Jogi05 hier
Nachdem wir das meilenfressen satt haben , fahren wir schon ein paar Jahre nach VRSAR . FJORD 21 WE auf Trailer . Kranen in der Marina , der Trailer wird zu einem Depot gebracht , da der Parkplatz frei zugänglich ist ( ca. 6 Km entfernt , kostet 20.-€ für einen Monat ) ( bin halt Angsthase ) Auto bleibt auf dem Parkplatz , gehöhrt zur Marina , ist incl. Wir haben im Juni einen Monats Liegeplatz . ( wird vor Ort gebucht ) Viel Spass Jogi05 |
|
|