|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dachluke Ersatzteile "Lewmar" ??
Hi!
Ich habe eine Dachluke von Lewmar. Ist es möglich für diese Ersatzteile zu bekommen ? Ich habe bereits das ganze Inet durchforstet, jedoch ohne Erfolg. Und zwar bräuchte ich 2 neue (wie nennt man die Teile überhaupt?!) "Stopper" Kunstoffteile wo der Verschlusshebel drunter hakt (Letzten beiden Bilder) Ich hab da mal ein paar Bilder von gemacht: Und zwar benötige ich zwei von diesen schwarzen Kunstoffteilen mit Nieten. Hat da jemand ne Idee für mich ?! Grüße ausm Norden Bender3k |
|
||||
|
||||
Sind die kaputt? Ich habe auch mal so eine alte Luke und da haben die Nieten auch irgendwann aufgegeben. Da ich gerade keine passenden Nieten zur Hand hatte, habe ich ein Gewinde in den Rahmen geschnitten und die Stopper in den gleichen Löchern verschraubt. Das hält inzwischen >10 Jahre problemlos.
|
||||
|
||||
schick doch einfach mal eine Mail an http://www.lankhorst-hohorst.de/Kata...e/Produkt.aspx
|
||||
|
||||
Danke für Eure Tips!
Ein Kunstoffteil ist leider abhanden gekommen. Den anderen habe ich noch. Dieses könnte ich auch wieder verwenden. Aber ich hätte schon gerne wieder 2 von denen an dem Lukenrahmen ;) Ich werd mal ne E-Mail schicken und gucken was ich dort für ne Auskuft bekomme Grüße |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht wo du gesucht hast... aber meine erste Eingabe in Google hat dies gefunden:
http://www.sailtec.de/index.php?main...&submenuid=569
|
||||
|
||||
Das ist ein guter Laden. Habe dort schon viel gekauft.
|
||||
|
||||
Vielen Dank Leute!
@Jugofahrer: Dein Tip war prima. Ich habe denen eine E-Mail mit Bildern geschickt und gleich eine Bestellnr. bekommen und konnte damit bei einem hiesigen Händler 2 neue bestellen Grüße
|
|
|