|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GFK Unterwasserrumpf Stellen ausbessern
Hallo, ich möchte am GFK Unterwasserrumpf einige Stellen ausbessern. Dazu schleife ich die Stellen sauber und fülle die Rillen auf und setze Topcoat drauf. Es geht dabei um kleine Stellen, also keine größeren Flächen. Mit Glasfasermatten muss nicht gearbeitet haben.
Kann man kleine Stellen mit etwas angedicktem Epoxydharz behandeln? Falls nicht, was nimmt man stattdessen? Welcher Primer ist empfehlenswert? Später kommt VC17M drauf. Tom
|
||||
|
||||
Moin,
würde 2K-Epoxyspachtel nehmen. Das hat schon die richtige Konsiststenz und kann Dir nicht weglaufen. Als Primer dann Primicon von International. Jörg
|
||||
|
||||
Wichtig ist dass das darunter trocken ist
Also nach dem ausschleifen ruhig noch offen lassen zum ausdifundieren event. Feuchtigkeit. Dann 2 Komp. EP, glatt schleifen und primern
|