|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezugsquelle Sperrholz
Hallo!
Wahrscheinlich zum 1.000 mal - aber ich kann nirgends was finden. Ich benötige eine m2 Bootsbausperrholz Okoume AW100 in 12, 15 oder 18 mm Wer kann mir eine Bezugsquelle in ÖSTERREICH nennen - die auch noch dazu bezahlbar ist. Weiters wär es interessant wenn ihr mir m2 Richtpreise für diese Sperrholzart nennen würdet. Für was brauch ich da Sperrholz: Verschluss von 2 Aussparungen der Antriebe am Heckspiegel - und diverse Umbauten - neuer Boden etc.. Danke! LG Andreas |
|
|||
|
|||
Von wo in ö kommst du denn??
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Aus der südlichen Steiermark - Bezirk Deutschlandsberg! LG Andreas |
|
||||
|
||||
Moin,
Okume wird in Deutschland für ungefähr 12mm - 26,-€/m² Platte (250x122cm) 80,-€ 15mm - 29,-€/m² Platte (250x122cm) 90,-€ gehandelt. Jörg
|
|||
|
|||
Hallo und Danke!
Ich habe in Österreich bei einem Holzhändler einen Preis für Okoume durchgehend - 15 mm stark per m2 für 49.- Euro gefunden :-( Ein wenig heftig wie ich meine Für weitere Tipps betreffend Bezugsquellen wäre ich euch dankbar! Danke und LG Andreas |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke Christian für die Info!
Werde mich mal schlau machen was die anzubieten haben! Frischeis kenne ich - man kann dort aber nur als gewerblicher einkaufen so weit ich weiß - wollte mal Buchenholz für meine Werkbank dort beziehen - haben aber einen Baumarktpreis gemacht - schaun ma mal! Habe mir gerade dein Projekt angeschaut - alle Ehre - super gemacht - das gleiche steht mir bevor - nu etwas größer - da wird noch was auf mich zukommen. Danke und LG Andreas |
|
|