|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antifouling.Was benötige ich?
Hallo, ich habe ein 150 PS starkes Motorboot. Allerdings muß das Antifouling erneuert werden. Das Boot ligt ca. 7 Monate im Jahr im Salzwasser. Welches Antifouling sollte ich nehmen?
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im (wieder 1.)
Mit dem Antifouling kann ich dir nicht helfen, da ich trailere. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass Du in kürze kompetente Antworten bekommst
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
||||
|
||||
Hallo fantagi,
herzlich Willkommen im Forum Zum Thema Antifouling wurde hier schon jede Menge geschrieben. Für jedes Revier gibt es eigentlich das geeignete Mittel. Gebe mal über die Suchfunktion den Begriff Antifouling ein und Du wirst staunen.
|
Kommt auch drauf an, aus welchem Material Dein Rumpf ist. Zudem wäre es von Vorteil zu wissen, wie schnell Du im Allgemeinen unterwegs bist.