|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Autobahn Kroatien.
Hallo BF-Gemeinde.
Kann mir zufällig wer sagen, ob die Autobahn bis Ploce schon durchgehend fertig ist? Danke vorerst. Schönen Abend noch. |
|
||||
|
||||
Is fertig
|
|
|||
|
|||
...ich würde auch gerne was zur Autobahn Richtung Krk wissen..
Hallo, weiß jemand , ob ich jetzt problemlos bei Rijeka auf der A7 bis zur Inselanschlussstelle auf die Insel Krk durchfahren kann? Im letzten Jahr wurde sie wegen Geldmangel nicht weitergebaut....
Weiß auch jemand , ob das eine mautpflichtige Straße ist? Wenn ja, wie teuer? Auf google-Maps ist die Autobahn durchgehend eingezeichnet... |
|
||||
|
||||
War letztes Jahr schon durchgehend befahrbar. Keine Mautstelle.
|
|
|||
|
|||
doch wohl nicht ...
Ich habe gerade mal rangezoomt....fehlt doch wohl noch ein Stück....aber ist google-Maps denn immer aktuell?
https://maps.google.de/maps?q=Plo%C4...+Kroatien&z=15 |
|
||||
|
||||
Am 3.1.14 war die Autobahn noch durchgängig in beide Richtungen befahrbar, und wenn Sie keiner weggerissen hat, dann ist sie heute noch da.
Google Maps hinkt teilweise Jahre hinterher.
|
||||
|
||||
...dachte schon, da ist seit Herbst letzten Jahres ein Stück Autobahn geklaut worden, aber man weiss ja nie ...
|
||||
|
||||
Abend
Is fertig, letztes Jahr war die Gegenrichtung noch nicht fertig. Also Richtung Heimat Küstenstraße MfG fauli