|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kostenlose Slip Anlagen an Österreichischen Seen
Hallo ! Wir haben uns ein Höfner Boot gekauft (3,60 m GFK, nur so zum baden fahren in Buchten) und Ich wollte wissen, ob es irgendwo im Netz eine Liste von öffentlichen Slip Anlagen (kostenlos) an Österreichischen Seen gibt? Vielleicht sogar mit Anfahrtsbeschreibung. Unser Boot wiegt 70 kg. Wo kann man schön ans Wasser fahren und das Boot vom Dach holen und wassern ? LG Larini Geändert von larini (18.02.2014 um 06:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Wörter "Bootfahren" und " umsonst" passen nicht wirklich zusammen
|
|||
|
|||
Ich meinte das folegendermaßen: Ich muss ja nicht jedesmal zu einem Segelclub fahren, um mein kleines Boot ins Wasser zu bekommen. Ich dachte eher so an öffentliche Stellen, wo jedermann mit dem Auto hinfahren kann. ich habe mein Boot ja am Dach mit......also kein grosser Aufwand zum wassern. Nur überall darf man das ja nicht. Deshalb die Frage (als Neuling) nach Stellen zum "wassern". Geld ist Nebensache. Übrigens - ich fahre mit kleinem E-Aussenborder. LG larini
|
|
|