|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.maxrules.com/graphics/VRO...O_kitparts.gif |
#27
|
|
Zitat:
Hat er voll recht!
__________________
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 |
#28
|
|
Zitat:
OMC:Nicht so bei VRO1, VRO2 nach 1996 Mercury Autoblend nie Mercury mit Oil Injektion erst ab einteiliger Haube Mfg Manfred
__________________
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 |
#29
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte bei meiner Aussage auch mehr an Yamaha und Suzuki gedacht. Das die Mercury da etwas Rückstandiger waren, war mir so nicht bekannt wusste das nur bei Force. |
#30
|
|||
|
|||
Du hast ja den vollen Durchblick
Es geht um einen Mariner und du kommst hier mit Johnson um die Ecke... Ihr habt ja hier alles im Griff. Ich bin dann mal weg |
#31
|
||||
|
||||
Zitat:
Du darfst alles essen aber verstehen musst Du nicht alles Weil ich aber heute einen sozialen Tag hab erkläre ich es Dir gerne "Das mit dem Evinrude ist ein Beispiel" und ich war mir nicht bewußt, das Mariner AB´s in den 90er Jahren nich keine Warnsysteme hatten, bzw. das es sich um ein noch älteres Modell handelt. Und nu hör auf zu heulen und überdenk mal deinen Ton den du vorlegst. PS: Übrigens denke ich, das der Modellbootfahrer in sachen Mariner einer der Kompetentesten hier im Forum ist, der sein Wissen aus der Praxis hat. |
|
|