![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
an meiner 94er Sealine ist der Salonbereich mit einer Kunstlederfolie beklebt die einen Schaumrücken aufweist. Da sich der Schaum partiell auflöst suche ich entsprechendes Ersatzmaterial .Auch die Übergangsleisten im Deckenbereich ,die die einzelnen Deckensegmente verbinden müßten erneuert werden. Wer kann mir Tipps geben wo ich das entsprechende Material bekomme. Gruß Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,moin
ich kann dir "A.Kähne Bootsausstatter" empfehlen. Diese Firma hat sämtliche textile Ausstattungen- schnelle Lieferung-ich bin jedenfalls zufrieden. Gruß Bernhard
|
|||
|
|||
![]()
Danke Bernhard. . . .
|
|
||||
|
||||
![]()
Super Tip, danke Bernhard
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kollegen,
ich vergaß euch mitzuteilen, wenn man die Firma kontaktiert, schicken sie einem ein "Musterkatalog"- da ist alles drin. Ich bin einer, der muß das Objekt in der Hand gehabt haben, sonst wird das nix. Viel Spaß beim Aussuchen. Bernhard
|
|