|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bestimmt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ach so ich vergas: @ Oudee.. ein 90er tohatsu hat ebenfall ne 2:1 untersetzung und maximal rpm von...5500 zumindestens die 2003er modelle... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß mecki ..äh Mucke
|
||||
|
||||
das kenne ich einen Tohatsu mit 90 PS dar hat unter 2 und 5850 RPM - ist ja auch wurscht
|
||||
|
||||
Hallo Picton14ft,
und morgen Probefahrt??? bei uns im Raum DO sollen es 12Grad+ werden am Wochenende
|
||||
|
||||
Das sind ja schon fast fahrtaugliche Temperaturen
|
||||
|
||||
ja aber mein Motor steht noch im Keller
|
||||
|
||||
Ja bei dem Wetter auch kein Wunder nech?
|
||||
|
||||
es soll ja wohl langsam warm werden..ich hoffe dat sind die letzten zuckungen des winters...
|
||||
|
||||
Keine Ahnung wie oft ich das schon gesagt hab,aber hoffen wir es mal alle!
|
||||
|
||||
hallo,
wollte mal kurz zur ersten probefahrt von meinem e-tec berichten. er läuft sehr ruhig und angenehm im geräusch ( wie ein 4-t ), obwohl er nicht sooo leise wie z.b. ein 4-t suzuki ist. er hat eine gute gasannahme ( etwa so wie mein mercury 90ps elpto den ich vorher hatte ). er springt sofort an ( selbst nach erster fahrt nach dem einwintern ) und schnurrt ohne mucken auch längere zeit im leerlauf. kein qualm zu sehen! nur leichter geruch nach längerem tuckern. negativ: schwere schaltung und der drehzahlmesser will noch nicht richtig, aber das wird die werkstatt schon richten. ansonsten bin ich sehr zufrieden. ist genau das was ich wolte, leistung und gewicht eines 2-t und laufkultur eines 4-t. allen eine schöne saison ! gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|