|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sicherung am VP B18 gefunden"...
Um dem Karneval zu entgehen, habe ich mich verdrückt und putze am Boot herum. Dabei habe ich eine Sicherung entdeckt... Normalerweise sollte der Sicherungskasten unterhalb der Zündspule sitzen, hatte mich schon gewundert wo der ist...
Normal sieht die Sicherung doch aber nicht aus. Soll das so sein? Grüsse Mike Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
wo sitzt das Teil denn genau!!
Kann sein das sie den Starter absichert oder den Ladestrom!! |
|
||||
|
||||
Moin Mike
Das wird ja wohl die Hauptsicherung sein,wenn die unter einer Abdeckung liegt und im Falle eines Kurzschluss wirklich durschmilzt kann das funktionieren.Pfiffigerweise ist Ersatzdraht gleich mit da bei. Heute würde manm sich da wohl einen Sicherungsautomaten reinbasteln der bei einer klar definierten Stromstärke auslößt. gruss hein
|
|
||||
|
||||
Typische Amisicherung aus den 50-60 Jahren.
Das gleiche gab es auch bei den Russen. Wenn sie durchbrennt einfach ein Stück Draht abwickeln und nachsetzen. Sicherungstechnisch --- Mittelalter --- bau auf was vernünftiges um. mfg andreas Merke- Amis sind auch nur Russen ABER mit Westgeld.
|
|
||||
|
||||
ist original....
|