|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbissenheit der Diskusion
Hallo !
Ich lese bei den Mobobeiträgen eigentlich regelmäßig mit, dabei ist mir eins aufgefallen. Es muß eine Startlinie her, und ein Schiedsrichter, um das Ganze, ein für alle mal zu klären. WER IST DER SCHNELLSTE ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Re: Verbissenheit der Diskusion
Zitat:
vielleicht nicht mit dem Boot, aber schnell laufen das kann ich
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen nur spaß am Mobofahren haben. Wir haben auch spaß wenn wir langsam fahren.
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Wie wer der 2.,3. etc ist ... der zweite ist der erste Verlierer.
|
||||
|
||||
Fahr schon mal vor, ich warte dann dort auf Dich !!!
Der Spruch ist gut oder !!!! Da werd ich immer so komisch angeschaut !!!!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will auch nur SPAß, schnell gehört aber ab und zu dazu ! Sonst haben wir ja wohl alle die gleiche Blutgruppe, ansonsten würden wir uns hier nicht Treffen !javascript:emoticon('') Laughing MfG Michael