boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.03.2006, 16:25
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.822
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.685 Danke in 8.181 Beiträgen
Standard

dem Beitrag von Andreas kann ich mich voll und ganz anschießen, das ist natürlich der ausschlaggebendste (was für ein Wort) Punkt....

aber... gerade wenn man ab und zu mit dem Modem surft - in Foren oder zur Information und den äußerst langsamen Bildaufbau nimmt, dann rechnet sich meiner Meinung doch der Anschluss .. denn alleine die Zeit, die für den Bildaufbau verwendet wird, ist bei DSL für eine mehrfache Information oder einen früheren Ausloggen verwendet.

Voraussetzung ist natürlich, dass man irgend ein günstiges Angebot annehmen kann... aber wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umgesehen habe (ich muss ab und zu immer die Einstellungen wieder geraderücken und weiss daher wie "schnell" ein Modem ist) ... dann haben die ein analoges Telefon und dazu doch Telefonrechnungen, da könnte man locker einen 1000er DSL mit einer Flat (ich zahle z.B. 6,95 für die Flat) bezahlen... und man hat dann gnaz andere Möglichkeiten, muss nicht mehr auf die Zeit sehen, und .... das Telefon ist nicht mehr belegt.

Alternativ ist z.B. das derzeitige Arcor Angebot für ISDN Anschluss, GEräte, DSL und Flat ... alles incl. für 44,95 m. M. sehr attraktiv... allerdings muss man sich auf 2 Jahre binden... und das wird alles noch billiger....

Wer sich natürlich in der Firma "austoben" kann... dem genügt ein Modem für die Mails.... (aber wehe einer schickt dir ein Bild mit !!! und ist selbst Anfänger )
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 22.03.2006, 19:50
Neudach Neudach ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Och man Ray,

daß html und exe und zip und pdf und doc und wav und midi und was weiß ich alles grundsätzlich gefährlich sein können, weiß doch inzwischen jeder. Oder?

Anneke
Zitat heise on:
Der Niederländer Jeffrey van der Stad hat eine neue Lücke im Internet Explorer gefunden. Sie soll es ermöglichen, beim Besuch einer Web-Seite hta-Dateien mit den Rechten des Anwenders auszuführen. Diese HTML Applikationen sind sozusagen in HTML verpackte Programme und können unter anderem Dateien lesen oder schreiben. Somit wäre es einer Web-Seite beispielsweise möglich, die Systeme ihrer Besucher mit Schadsoftware zu infizieren.
Heise off

Soviel zu HTML.
Geht auch im OE.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.