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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 11.03.2014, 21:30
Benutzerbild von wasserratte2000
wasserratte2000 wasserratte2000 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.05.2007
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Boot: Fjord 725, Merc 3,7 LX x2 mit Alfa One Gen.1
Rufzeichen oder MMSI: DH 3101, MMSI 211126150
6 Danke in 2 Beiträgen
Standard Mercruiser Power steering

Hallo Bande.
wer kann mir sagen welches die Druck bzw, die Rücklaufseite zum Ölkühler
an meiner neuen Lenkunterstützung ist.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	$_57.jpg
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ID:	520909
__________________
Michael Petersen
Coronet Commander 32
Hafenmeister
(www.ssc-munkmarsch.de)
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  #2  
Alt 12.03.2014, 23:55
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
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19.800 Danke in 14.364 Beiträgen
Standard

der Druckanschluß ist der dünnere Anschluß
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
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  #3  
Alt 13.03.2014, 17:17
Benutzerbild von Wassersportler
Wassersportler Wassersportler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2.910
Boot: Sea Ray 210 Overnighter
2.355 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Hallo,
eine Frage zu der Hydraulischen Lenkung. Wie wird denn diese im Boot genau verschraubt ? Kann das sein das sie etwas schwimmend verbaut ist. Meine kann ich leicht bewegen wenn ich links am dicken Teil etwas wackel.
Ist das normal das da etwas Luft ist oder sollte diese bombenfest sein ?
__________________
Gruß Klaus
Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2
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  #4  
Alt 13.03.2014, 17:42
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard

Der Lenkhebel bewegt sich um einen Drehpunkt, die hydraulische Unterstützung ist drehend mit einem Bolzen gelagert.
Das muss sich drehen können , sollte da aber nicht "rumschlackern".
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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