|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue lustige Bootsdesign
Moinmoin,
hab heute mal ein nettes neues Bootsdesign gesehen........ Habt ihr auch welche auf Lager ?
|
||||
|
||||
??? Hab ich was übersehen ???
Ich sehe weder"lustig" noch "Design" Ich sehe nur ein paar Aufkleber wie sie 5-jährige Kinder schon mal auf Möbel und sonstwo verteilen. Hier war wohl so ein Kind an Bord. Gruß Rolf (der wohl eine ganz anderen Humor und ästhetisches Empfinden hat)
|
|
||||
|
||||
ist ja der Hammer....
|
||||
|
||||
Meine Windy kann nicht fliegen .....
|
||||
|
||||
... aber lustig sind die ganzen Wimpel trotzdem. Wenn die nur noch ein klein bisschen größer wären, könntest Du glatt segeln .
|
|
||||
|
||||
Na ja, Kinder fahren auf das Design der Alberich voll ab:
Aber lustig finde ich die Florida Bay Coaster...
|
||||
|
||||
Die habe ich mittlerweile entscheidend vermindert ....
|
||||
|
||||
Was is' das denn?? Fällt das nicht um? Oder geht's auch drei Stockwerke in den Keller?
|
||||
|
||||
Für Jägermeister
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Schiffe wurden mal vor Jahren in der Boote vorgestellt und ich fand sie knuffig. Billig dagegen sind sie nicht. Witzig finde ich auch Recyclingideen, im Kleinen: wie auch im Großen: Nett sind auch themenbezogene Umbauten: Aber mein Highlight ist dabei nach wie vor das hot-tug, ein mit Ofen beheizter schwimmender Whirlpool, äh, eher wavepool, der in vielen Farben lieferbar ist! Wobei auch nette Lackierungen aus schon außergewöhnlichen Booten ganz spezielle Dekoartikel machen:
gregor Geändert von Dicke Lippe (05.03.2014 um 12:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Also das " Arme Würstchen " Bild 4 finde ich cool.Da fällt man beim Trailern garantiert auf.
|
||||
|
||||
Die Florida Bay Coaster sind von Jay Benford. www.http://floridabaycoasters.com.
WAS ZUM SELBERBAUEN!!! Was für mich aufe Ostsee, in den Bodden oder mitten mang der Inseln wenn ich meinen Hintern nicht mehr um die Kurve kriege.....also zur Rente und dann die ganze Saison lang. Grüß Jens
|
||||
|
||||
Grillen, Chillen und Promillen......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das schärfste Boot ever ist die Idroscivolante
von 1933 mit einem Alfa T108 Sternmotor. So etwas wird es nie wieder geben, schade.
|
||||
|
||||
So was befindet sich an meinem Liegeplatz auch im Bau.
Bin schon gespannt ob die das mit Besegelung machen werden.
|
|
||||
|
||||
Puh, da wird dir die Gischt mit Wucht ins Gesicht geschleudert.
|
|
||||
|
||||
Da hat man schon beim Losfahren Geschwindigkeitsadrenalin... Im wahrsten
Sinne: fliegen auf dem Wasser. Bekäme man so etwas zugelassen, gäbe es mehr Vielfalt auf dem Wasser. Aber auch erheblich mehr Lärm.
|
||||
|
||||
Bei euren Pfützen kriegt ihr das nicht zugelassen, Küstenbewohner brauchen keine Zulassung....
<Klasse Fahrgerät> Grüß Jens
|
||||
|
||||
Auf der Moldau oberhalb von Prag gesehen:
Dampfer für 2 Personen + Bordkatze