|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Crownline 650 oder 210
Hallo Freunde des gepflegten Bootssport, ich suche für meine crownline 210 oder auch Bayside 650 Bj 95 die obere klappbare Kajütentür aus Plexiglas. Fa Siegel habe ich schon angeschrieben und konnte mir keine mehr besorgen. Weiß jemand der noch so ein Teil hätte. Schöne Grüße Oli
|
|
|||
|
|||
Das ist doch handelsübliches Acrylglas , dazu noch plan und rechteckig. So ein Material kannst du z.b. Bei Polyester ruegg beziehen . Dann muss du es dir nur noch zurechtpassen
|
|
|||
|
|||
Crownline 210ccr
Hi Thomas, vielen Dank für deine Info aber ich wollt was Originales. Es wird doch irgendwo so ein Deckel rum liegen??
|
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich. Bau dir diese selber aus einen vernünftigen Material, dann kann man dort auch richtig drauftreten ohne dass es bricht.
Hat sich bei mir bewährt! Ich stimme Dir grundsätzlich Originalteile zu nehmen, aber hier nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
... Acryl- oder Plexiglas (PMMA ) ist durchsichtig . Meine Klappe ist aber weiß , ist eure denn durchsichtig
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
meine war auch weiss und ist mir auch einmal durchgebrochen.
|