![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wer hätte Platz für einen ca. 9m Trailer mal mit, mal ohne Boot auf seinem Grundstück? Mein anvisierter Platz ist von 25 Euro 2011 auf 50 Euro aktuell geklettert. Als wenn alle Bootsbesitzer automatisch reiche Leute wären... Also ich könnte 25 Euro/Monat oder auch Gartenarbeit (wenn der Rücken wieder....), Seniorenbetreuung oder mitfahren lassen auf dem Rhein... Ideen? LG Cabrio
|
||||
|
||||
![]()
Ich erweitere auf Rhein-Sieg-Kreis. Wer weiß einen Platz für Trailer (und Boot im Winter)?
*fleh
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist nicht leicht in unserem Raum einen geeigneten Platz zu bekommen. Die ich kenne, liegen alle oberhalb Deinem genannten Budget. Musst halt rundfahren, schau und z.b. Landwirt usw. ansprechen. Nobby
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schon so viele gefragt. Aber heute bin ich mit einer neuen Idee aufgewacht: Ich stelle den Trailer diagonal in den Vorgarten. Dann kann ich zwar nicht in die Garage (fahren) und muss täglich mehrmals drüber steigen, ihn bei Gartenarbeit raus schieben, aber dann wird er von mehr Leuten gesehen, als wenn ich herum frage. Dann ist die Chance höher, dass einer einen guten Tipp abgibt.
Mit so einer Strategie hatte ich schon zweimal Erfolg: 1. Als ich auf die Idee kam, eigenen Wein zu produzieren. Da hatte niemand einen Ballon im Keller. Als ich die erste Bauchflasche dann im Wohnzimmer auf dem Tisch gären ließ, da fiel einigen Leuten was ein, "ach der Onkel Franz...." Einen Versuch ist es wert. Hoffentlich macht mein Gartenbauminister mit...
|