|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jofa winth 435
Hallo ihr "Schiffer" ,
so, nun melde ich mich nach langer Zeit wieder und zeige mal meine zwischenzeitlich erreichten Ergebnisse. Ich habe das Böötchen total entkernt. Den eingeklebten Rasenteppich rausgeschmissen, Elektik raus, Schlafbereich neu gestaltet und ein kleines WC eingebaut. Motor ist schon angepasst. Jetzt kommt noch der Spiegel dran (alte Löcher vom Vorgänger verschließen), Farbgebung und ... dann zu Wasser und nach langer Zeit wieder mal Angeln. Miniaturansicht angehängter Grafiken
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe da gleich noch 'ne wichtige Frage:
Der Spiegel hatte vom Vorgänger mehrere Löcher (die zum Besfestigen der Motoren dienten). Der Spiegel ist 4cm stark und Außen sowie Innen mit GFK verkleidet und im Inneren mit Holz ausgefüllt. Ich habe die Löcher mit Buchenholzstäben und wasserfesten Holzleim verschlossen. Dabei habe ich ca. 5mm Innen und Außen frei gelassen. Diese 5mm habe ich dann mit Epoxydspachtel gefüllt (siehe Bilder). Wie verfahre ich jetzt weiter? Ich habe Angst das ich einen Fehler mache!!! Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Gruß Horst Wer's nicht probiert, wird's nie erfahren Geändert von anhaenglicher (15.03.2014 um 18:53 Uhr) |
|
|