|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schmiernippel Alpha One Gen.2
Moin zusammen,
wo hat der Alpha One Gen. 2 überall Schmiernippel? Ich habe bis jetzt nur die beiden an den Trim-Sensoren, den für das Gimbal Lager und einen innen hinterm Motor gefunden. Was ist mit den Lenkbolzen oben und unten? Danke im vorraus. |
|
||||
|
||||
warum holst du dir nicht erst mal die Bed. Anleitung von deinem Motor, ich gehe davon aus, dass da alles drin steht, oder zumindest ein schematisches Bild mit den Anbau- und Wartungsteilen zu finden ist
- ich kann da nur von Volvo sprechen, und dort ist es so http://download.brunswick-marine.com/download/dosearch/@isnew/desc?mod=4&lang=DE&categories=MERCRUISER$ (warum der Link nicht geht, keine Ahnung, bitte kopieren und im Browser einsetzen)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und so steht es bei Mercruiser geschrieben...
|
||||
|
||||
Hast Du das komplette Wartungshandbuch für uns?
|
||||
|
||||
Hat Dieter uns doch schon gepostet:
http://download.brunswick-marine.com/download/dosearch/@isnew/desc?mod=4&lang=DE&categories=MERCRUISER$ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wartungsbücher sehen nämlich so aus (s. Anhang).
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Ralf hat dezu den Link gepostet!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank Dieters Link habe ich alles was ich brauche. |