|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antrieb hübsch machen
Hallo zusammen,
auf Grund vieler anderer Projekte dieses Jahr werde ich wohl nicht dazu kommen meinen Antrieb mit Antifouling zu versehen. Dennoch würde ich ihn gerne wieder mit schwarzer Farbe (Phantom Black) hübsch machen. Schaut ihn euch einfach mal an und sagt mir, ob es mit etwas anschleifen und sprühen getan ist oder ob ich grundieren und sprühen sollte...
|
||||
|
||||
Hallo Olli, ich habe meinen Antrieb letztes Jahr nur angeschliffen, lackiert und mit Klarlack versiegelt hat gehalten, ist allerdings kein Wasserlieger! Dieses Jahr habe ich auch grundiert....aber nur weil ich Grundierung geschenkt bekommen habe Gruß André
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was und wie hast Du abgeklebt? War der Antrieb unten oder oben? (vermutlich oben, oder?) Den Spiegel hast du vermutlich auch komplett abgeklebt?
|
||||
|
||||
Ja mit der Dose....Original von Mercruiser + Klarlack aus dem Baumarkt ich habe normales Maler-Kreppband genommen für den Antrieb und den Spiegel zusätzlich mit Zeitung abgeklebt....Mercruiser Aufkleber ebenfalls mit Kreppband!Antrieb jeweils oben und unten um alles Lackieren zu können....guck mal bei mir im Thread da ist das Ergebniss
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist Du mit einer Dose hingekommen?
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen, aber deswegen brauchst Du nicht gleich meine Frage zu unterschlagen
|
||||
|
||||
Oh....überlesen.....ja eine Dose reicht
|
|
||||
|
||||
Na siehste... geht doch ;)
|