|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ersatz teile
hallo ich bin hier neu leider weiss ich kein Rat aber vieleicht bekomme ich ja hier hilfe . ich hab mir den aussenborder Forelle 7 5 Ps gekauft ,nartürlich habe ich festgestellt das die Schraube die unter der Zündkerze liegt( wo der wasser schlauch für die Kühlung rauf kommt). fehlt jetzt meine Frage wo bekomme ich solche Schraube oder muss ich den Motor wegschmeissen,hoffe doch nicht.
|
|
|||
|
|||
Meinst du die Hohlschraube über der Kerze ? Die sollteste bei jeder Landmaschinen Werkstatt bekommen . Werden viel in Hydraulic anlagen Gebraucht .
|
||||
|
||||
Hallo Selbstbau(hier könnte Dein Name stehen)
erstmal herzlich willkommen im Wenn ein solches Problem Dich schon übers Entsorgen nachdenken läßt, wäre wohl ein fachwerkstättengeeigneter Motor geeigneter. Ansonsten ist die Forelle recht sparsam und leistungsstark, dafür ruppig und schüttelig und bedarf einer griffbereiten Werkzeugkiste. Wie sieht es eigentlich mit dem Impeller aus - das ist eigentlich der Schwachpunkt. Gibts da inzwischen Anbieter von neuen(und nicht vergoldeten abgelagerten) Impellern? Bei Fragen empfiehlt sich immer eine passende Überschrift(über den Menüpunkt Beitrag ändern änderbar) sowie Fotos - da sind hier alle ganz heiß drauf, obwohl die Forelle schon 100 mal abgebildet wurde. Gruß Michael
|