|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ölfilter
Hallo, Leute
zur Vorbereitung zum Ölwechsel bei meinem 4 Takt Außenborder kamm mir die Frage ob eigentlich der Ölfilter beim Auto der gleiche wie beim Außenborder ist ??? wo ist da der Unterschied oder gibt es gar kein.... komische Frage aber hatte mir noch nie darüber Gedanken gemacht... mfg mika |
|
||||
|
||||
Das Funktionsprinzip wird das gleiche sein. Ob da ein Ölfilter vom Auto passt ist eine andere Sache .
|
||||
|
||||
Hi
Von welchem Auto? Da gibt es ja auch reichlich Unterschiede. Ich hab keinen Schimmer von Außenbordern, aber das umschlüsseln könnte ein Problem werden. Und du wirst wohl keinen finden, der dir 25 Filter zu ausmessen hinlegt. Gruß Thom
|
||||
|
||||
ich wollte meinen ölfilter bei ebay bestellen und wunderte mich das es für mein Tohatsu Außenborder nur ein Anbieter war der ein verkauft hat....sonst gibt es ja immer mehere...
darum kamm mir diese Frage naja dann isses so... |
|
||||
|
||||
Wismet - Filter hat auf seinen Seiten auch Maßangaben. Viel Spaß beim vergleichen.
Ich habe dort einen Filter für ein Motorrad gefunden, der im Netz fast 40 € kosten sollte - bei Wismet waren es dann 5.
|