![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin allerseits,
vielleicht kann hier irgendjemand aushelfen ![]() Sollte jemand noch so etwas zu Hause haben zahl ich auch gern evtl. Copierkosten ( dann bitte PN an mich). in der Hoffnung es hilft gruß SchlickNase
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“ Antoine de Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte das Werkstatthandbuch vom MD 21A / MD 32A welches ich scannen könnte!
|
|||
|
|||
![]()
Moin, und Danke fürs Angebot.
Der Unterschied zwischen A und B soll irgendwo am Kühlteil liegen ? ( hab ich gehöhrt ). Eine Copy des Handbuchs wäre deswegen ganz toll . gruß Schlicknase
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“ Antoine de Saint-Exupery |
![]() |
|
|