![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... das beim Musik hören vom Soundtrack Miami Vice das Auto auf der Bahn ins Gleiten gebracht wird.
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wirres Haar, irrer Blick.
|
||||
|
||||
![]()
......dass sie manchmal recht kopflos erscheinen.
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... dass sie morgens um 6:20 schon hier nen Beitrag schreiben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...das sie drei Tage lang nach der Arbeit das Boot polieren und waxen und dabei sehr glücklich sind
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...daß sie im Verkehr mitschwimmen...
|
|||
|
|||
![]()
......das sie beim Anblick der Ostsee und Segel am Horizont, einen Kloß im Hals haben und die Träne im Auge auf ein Sandkorn schieben
![]() Einmal Urlaub an der See und das Boot zu Hause im Hafen! ![]() ![]() ![]() ![]() Meine nächste Reha nur noch da,wo ich einen Liegeplatz bekomme!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (03.04.2014 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
......an den Fendern, die außen am Auto angebracht sind und nicht eingeholt werden.....
|
||||
|
||||
![]()
......an dem aus einem irreparablen Fender gebautem Flaschenhalter am Armaturenbrett.
Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
... dass sie im Frühjahr mit Begeisterung in der Garage den Skikram nach hinten und die Bootssachen nach vorne räumen.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Skifahren? Wer macht denn in den Bergen Urlaub wenn man auch ans Meer fahren kann?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei vielen gehört der Skikram mit zu den Bootssachen - nennt sich dann Wasserkski
![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
In Bayern gehört vielerorts die Skiausrüstung zur Freizeitgrundausstattung im Winter. Logisch, wenn man in 30 min am Berg stehen kann.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
............ das sie im Booteforum nicht nur angemeldet sind, sondern darin auch viel rumsurfen.
![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, und hier in wenigen Jahren hunderte oder sogar tausende von Beiträgen verfassen....
|
||||
|
||||
![]()
...dass völlig unbeteiligte Freunde & Arbeitskollegen statt "Tach, wie gehts?" einen mit "Tach, was gibts neues im Boote Forum?" begrüßen.
|
||||
|
||||
![]()
...dass im Supermarkt der Joghurt nach der Becherform ausgesucht wird und nicht nach dem Geschmack, weil man nach dem Verzehr den Becher zum Mischen des Epoxidharzes benötigt.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wieso musst Du schon wieder Epoxidharz mischen??? Hast Du im Flachwasser Deinen 1,80 Meter Kiel abgenippelt??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Matthias: Er friert Epoxid-Harz in Joghurtbechern Portionsgerecht ein, das kann man immer mal gebrauchen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Langsam fühle ich mich hier verarscht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
findest Du?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, ihr habt mich entlarvt!...dass man in der Gefriertruhe eines Bootis Joghurtbecher mit eingefrorenen Epoxidharz-Portionen neben den eingefrorenen Bierflaschen findet.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich dachte immer, mit Dir kann man sich auch mal mit Tiefgang unterhalten....
|