![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir sehr sicher, dass meine Gasleitungen auch nur 8mm stark sind, kann mich auch nicht mehr erinnern, etwas zur Leitungsstärke gelesen zu haben.
Mußt mal gucken, ob die beiden Flammwächter auch gut in der Flamme sind, nicht dass da was verbogen ist. Bin leider erst wieder am Dienstag am Boot, ist alles nur noch aus der Einbauerinnerung. Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert!
Wenn du am Dienstag bei dir an Bord bist, dann mess doch für mich noch einmal deine Gasleitung nach. Wenn du auch nur eine 8 mm Leitung hast, kann ich diesen Punkt ausklammern. Danke schon mal im Voraus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sönke,
geht klar! Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert!
Er läuft, ja er läuft wirklich! ![]() ![]() ![]() Es war der Flammwächter, wie von dir vermutet. War ab Werk nicht richtig eingestellt. Habe ihn etwas höher gesetzt und nun läuft das Ding! Super Tipp von dir! Vielen, vielen Dank nochmals. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Bleibt zu hoffen, das du den Flammwächter durch dein Hochsetzen nicht aus versehen ,Außer Funktion" gesetzt haben kannst, das wäre dann Fatal in meinen Augen, oder KANN Fatal sein !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielen Dank für den Hinweis! Ich kann mir das nicht vorstellen. Habe den Fammwächter max. 2 mm angehoben und nun sitzt er voll im Feuerstrom und und fängt nach einiger Zeit an zu glühen. Aber ich denke das ist normal. Übrigens, wenn der Flammwächter keine Funktion mehr hätte, dürfte der Durchlauferhitzer nicht anspringen und das war ja grad das Problem.
Grüße Sönke ![]() Geändert von Sönke Hans (14.04.2014 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Söhnke,
dass das Dingens glüht ist korrekt, was trixi1262 schreibt, mir nicht so ganz verständlich, es heißt ja Flammwächter, oder? Gruß Hubert
|
![]() |
|
|