![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo werte Bootsgemeinde,
gibt es an meinem Mercruiser ( Bj. 1995, 5.0l LX, V8 ) Schmiernippel??? Es gab vor wenigen Wochen zu diesem Thema bereits einen Trööt mit Anleitung, aber ich habe keine verdammten Nippel am Motor gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke & Gruß Frank ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
am besten bei Brunswick das Handbuch runter laden, da steht es im Kapitel Wartung drin
http://download.brunswick-marine.com...=3s5q7wumsts39
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da sind keine Schmiernippel am Motor. Im Motorraum ist einer an der Lenkung, ev. ist einer hinten am Coupler, wo man eh fast unmöglich ran kommt. Alle anderen sind hinten am Getriebe. Das Kardangelenk wird bei Dir auch keine mehr haben. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
am Geschiebe könnte evtl. einer sein oder nicht ?
|
|||
|
|||
![]()
Jooo,
am Antrieb sind drei Schmiernippel, die auch hinreichend mit Marinefett versorgt worden sind. Dann versuche ich mal, nach hinten in den Motorraum zu klettern und nach dem rechten zu sehen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du dran kommst, darfst Du meine auch fetten.
Gruß aus Hersel Guido |
![]() |
|
|