|
||||
|
||||
Auch von uns die besten Wünsche, wir drücken dir die Daumen!!!!!!
Dein Boot liegt sicher im Hafen. Alles, alles gute
|
||||
|
||||
Bin so erschöpft von einem langen Tag, dabei habe ich fast nichts getan.
Der Patient ist vorerst außer Lebensgefahr. Das ist das Wichtigste. Eigentlich müsste ich erleichtert sein. Aber ich fühle mich nur leer. Danke für die guten Wünsche, gute Nacht, Cabrio
|
||||
|
||||
Das Teuerste ist gerettet, Gott sei Dank. Habe die schlimmste Woche meines Lebens hinter mir. Ohnmacht und eine Überflutung von Anforderungen, die einen weg reißt.
Nebenbei ist die "Langzeitfahrt Sea Ray Überführung" gestorben. Meine Crew teilte mir mit, dass eine Verschiebung doch nicht möglich sei. Um das Schiff hatte ich mich nicht mehr kümmern können. Als aber im Krankenhaus Entspannung eintrat, packten mich 2 Helden unter den Armen und holten mit mir in einer Nacht und Nebel Aktion das Boot über Land nach Hause. Als ich gestern nach dem Krankenhaus auf dem Boot meinen ersten Check machte, sind Erschöpfung und Trauer endlich abgefallen. Jetzt werden wir hier unser Leben neu sortieren und irgendwann geht es dann auch auf Langzeitfahrt... Auf "Wiedersehen" hier, jetzt wechsele ich zu den Reparatur-Tröts. Guten Morgen, Cabrio
|