![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung (Service Manual) für meinen Etec 90. Hat von euch jemand zufällig eine als PDF? Danke! |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hi Benny ( vermutlich..)
Das Servis Manual gibts nur Englisch und ist ein 3 cm dickes Buch . Frag mal bei Wasserport Kellermann , oder Cyrus Kegel ( Chef von BF ) die Ausgaben rechnen sich absolut ..allein schon beim richtigen Kerzenwechsel... ![]()
__________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist . ( K. Valentin ) Gruß Josef |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Und Danke für die Infos! Ja, das habe ich mir auch schon gedacht... in digitaler Form gibt es wohl nix, oder? |
#4
|
||||
|
||||
![]()
In Englisch hätte ich die PDF
Schicke dir mal eine PN. lg. Robert
__________________
Hier darf keine Werbung stehen ! |
![]() |
|
|