|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wiederbelebung eines Fazer Jet Bootes
Moin liebe Gemeinde ;)
Hier habe ich eine Kleine Rarität für euch . Ich habe dieses Frühjahr ein kleines Jet Boot wieder aufgearbeitet .Sozusagen Als Probestück da ich ja nächstes Jahr meine Crazy mal Richtig fit machen will . Das nette kleine Ding ist ein Fazer Hergestellt von der Werks Marine Inc. aus Jacksonville/Florida Baujahr 1985 Der Motor ist von Cuyuna ein 2 Takter 2 Zylinder mit ca 50ps Gewicht mit vollen Tank ca 120kg (sollte gut abgehen das Ding ) Verbaut ist ein Westcoast Resonanz Auspuff und ein Einlass Trichter den ich aus Alu gefertigt habe . Um den noch ein wenig mehr Power zu entlocken . So nu aber Bilder
|
||||
|
||||
So sah er dann Nach dem Waschen aus . Beim Probelauf Stellte sich raus das die cdi Tot war
|
||||
|
||||
Also erstmal den Motor raus .
|
||||
|
||||
Komplett zerlegt , Zylinder Gehohnt und Geportet . Neu Gelagert und alle Dichtungen erneuert .Eine CDI gebaut und den Block wieder komplettiert .
|
||||
|
||||
Anbauteile wieder montiert . Noch der falsche Ansaugtrakt weil der Renntrichter war noch nicht fertig .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stand Heute fast fertig
|
|||
|
|||
Nu man los!Ist kein Eis mehr auf n Teich.
Bin gespannt wie n Regenschirm! Gruß Lothar
|
|||
|
|||
Aber das Wasser is mir noch zu kalt ;)
|
||||
|
||||
Hi zu kalt gibt es nicht nur falsche Kleidung
was du brauchst ist ein dicker Neoprenanzug Gruß Frank
|
||||
|
||||
Prima, unterschneiden kann das nicht, oder?
|
||||
|
||||
Kann ich dir sagen wenn ichs ausprobiert habe ;)
|
||||
|
||||
Hast du schon eine Idee, wer das filmisch festhalten kann?
|
|||
|
|||
Ich Kleb das samsung smartphone vorne Dran lach
Ne ich muss erstmal sehen wann ich das schaffe den ins wasser zu bekommen . hab meinen kumpel versprochen ich Teste den erst wenn wir seinen Yamaha fertig haben und der ist noch nich mal lackiert