|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schafft es irgend jemand diese Spule in den Warenkorb zu legen??? ICH NICHT!!!! Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...os+z%FCndspule Nix mehr von gehört Hmm.... ICH HAB EINE GEFUNDEN!!!!!! (PaidLink)
|
|||
|
|||
Ich hatte bei Ihm Teile bestellt. Hat alles super funktioniert. Würde immer wieder bei Ihm bestellen.
Gruß Chris... |
|
||||
|
||||
hast du es mal mit cookies aktivieren versucht?
|
|||
|
|||
Öhhmmm. Wo geht das im firefox??? Obwohl... jeder andere Webshop funzt ja auch !!!!
|
|||
|
|||
Wir Wissen ja beide warum Du nichts mehr von mir gehört hast.....Gruß an Alfons....
MfG Alex Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
einstellungen datenschutz (wenn cookies abgeschaltet) entweder "cookies akzeptieren" oder "ausnahmen" anklicken, unter "ausnahmen" web-adresse eingeben und genehmigen. wenn cookies genehmigt, nix machen, dann müsste es funzen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wie alt ist der Motor, Du schreibst von einem "Erbstück", mein Tomos Bj. 78 benötigte 1:25.
|
||||
|
||||
Moin,
misch 1:50 dann bist du auf der sicheren Seite, bin immer 1:50 gefahren und meine Tomosse haben es mit immer gedankt. MfG Alex
|
|
|||
|
|||
Mit 1:25 ist doch das Gemisch fetter ? Oder
Bin ich da nicht auf der sicheren Seite?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherer.... jo, er wird Sicher mehr Qualmen, wenn du länger mit niedrigen Drehzahlen rumtuckerst, wird er Versulzen...
|
||||
|
||||
Habe auch einen TOMOS/KÖNIG 4.Lief immer..irgendwie.Der hatte schon Macken,die allerdings ich verursacht habe (Gemisch zu fett),aber ich hab ihn als totaler Laie immer wieder zum Laufen bekommen.Höllenlaut, aber an sich robust,da luftgekühlt.Apropos:hat jemand ne funktionierende Connection bezüglich Ersatzteile? Bitte nicht die Tomosseite selber,kenn ich schon . Aloha!
PS:Alex aka Alatin ,wie siehts denn bei Dir aus??Hab nochmal ne IM geschickt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tomos-autousluga.hr/index...g=cro&menu=4.0 die sprechen Englisch, teilweise auch Deutsch. |
|
||||
|
||||
Ach herrje,könnte ja glatt ne Staatsaktion werden...mein English is under all pig ..Trotzdem danke erst mal.
Ich hoffe ja das sich alatin 01 nochmal meldet. |
|
|||
|
|||
Moin,
hab dir gestern geantwortet Teile sind hier. Bin ein wenig aus dem Rythmus....Babystress.... MfG Alex |
|
||||
|
||||
kann hier jemand einen Tomos 4 gebrauchen? Ich hätte einen günstig abzugeben, damit er endlich aus der Garage ist. Ich bekomm die Zündung nicht zum laufen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
[Moin, ich kann den gebrauchen.Was soll der denn kosten?
MfG Alex QUOTE=dbalcken;3414140]kann hier jemand einen Tomos 4 gebrauchen? Ich hätte einen günstig abzugeben, damit er endlich aus der Garage ist. Ich bekomm die Zündung nicht zum laufen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Wollte nur einen kleinen Zwischenbericht abgeben.
Habe 1:25 getankt. Muss sagen das Gemisch ist zu fett. Qualmt wie verrückt und stottert beim Gasgeben. Werde künftig 1:50 tanken
|
|||
|
|||
Wer nicht hören will muss eben fühlen.....
|
|
|||
|
|||
lieber ein zu fettes gemisch getankt als einen Kolbenfresser gefahren.
Es gibt ja auch Leute im Forum die fahren mit 1:25
|
||||
|
||||
Also mein Tomos hat mit den vorgeschriebenen 1:25 nicht so wesentlich gequalmt.
Kann das sein, dass da noch Konservierungsöl mit verbrannt ist?. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Ich denke, man sollte bei den damaligen Angaben zu Mischungsverhältnissen nicht vergessen, das die 2 Takt-Öle heutzutage weit besser sind, als in den Anfang 80igern !
Zum anderen waren die Umweltaspekte damals, eher Nebensache.
|
|||
|
|||
Also wer sich mit 1: 50 nen Kolbenfresser holt ist einfach zu schusselig richtig zu mischen.....und am ende war das Gemisch schuld...
|
|
|