![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ist Bastelzeit, suche zwei Miramidscheiben ca. 30mm stark/dick und 60mm im Durchmesser. Wenn die Scheiben dazu gleich noch eine Bohrung von 16-18mm (aber nicht größer) haben, wäre es perfekt.
![]() Die Frage richtet sich wohl mehr an Händler diesen Material´s oder Segler, welche ihre Blöcke selbst bauen und die Scheiben dazu passgenau drehen. Habe schon gegoogelt usw., aber ich denke mal, die Experten in diesen Forum weisen mir sicher den Weg oder können gar liefern. ![]() Sage schon mal Danke im voraus. ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Habe in der Bucht ne Händler gefunden, welcher mir den 60er Durchmesser und gleich ganze 250mm Länge liefern kann (9,95). Nun muß ich nur noch Scheibchen draus machen und mein 20er Loch reinkriegen.
![]() ![]() ![]() Aber bei 250er Länge habe ich ja ein paar Versuche. Gruß Jörg und allen ne tolle Saison 2014 |
|
||||
|
||||
![]()
Wie eilig ist es
![]() Sonst schicke mir den Kram mal zu, ich will es gerne versuchen ( Drehbank vorhanden )
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() den Saisonstart wird es nicht aufhalten, brennt somit nicht. Ist nur eine Ergänzung. Ich schau mich erstmal im Verein um, ob nicht von den alten Tüftlern jemand noch sowas rum zu stehen hat. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das ganze wird mich im Sommer nur das eine oder andere Bier kosten, also nichts. ![]() ![]() Gruß Jörg |
![]() |
|
|