|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich würde weder nach Kroatien, noch am Gardasee fahren, sondern schauen das der Hausneubau schnell fertig und eingerichtet wird und dann kannst ja mit dem gesparten Geld noch einen gemütlichen offenen Kamin spendieren und dort beim Feuer mit deiner besseren Hälfte den nexten Bootsurlaub planen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Herbsturlaub wackelt aber gewaltig, denn in dieser Zeit wird eingerichtet Der Kamin ist ohnehin im Budget drinnen, den brauch ich vom Urlaubsgeld nicht abzweigen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Heinz, es ist schwierig anderen einen Urlaubstip zu geben. Der eine hat einen Hund und freut sich , wenn der Platz voller Hunde ist und man morgens mit anderen Gassi gehen kann. Der andere hat Familie und braucht Infrastruktur. Für den einen ist alles gebratene Fleisch ein Steak und die Qualität des Restaurants ist die Menge der servierten Pommes....... Ohne die belange des Fragenden zu kennen, kann es für denjenigen, der Rat sucht, ein unnützer Urlaub werden. Frohe Ostern Micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sehr treffend gesagt.