|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury Performance Teile
Heyho,
da ich meinen 2.5er V6 nun fertig gemacht habe, stelle ich mir die Frage, was es noch so an Performance Parts gibt. Ich habe nun verbaut: - Performance Flatterventile - Performance Exhaust Tuner - Performance Zündkabel - (Performance) Luftansaugung/zuführung - 200ps Vergaser Da stellt sich die Frage, ob es Vergasertechnisch vllt. noch was "besseres" gibt?, weiss das jemand?, oder hat man mit dem Set Up so das maximum rausgeholt? |
|
||||
|
||||
Mir fällt da noch der kleine 8 er Stator und ein leichtes Schwungrad ein .
Beides tauschen und du hast ,so wird gemunkelt nochmal 20 PS
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (28.04.2014 um 13:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Schwungrad macht natürlich sinn. Bleibt das Leerlaufverhalten gleich?, oder kommt es zu erheblichen Drehzahlschwankungen? Gegebenenfalls Bezugsquelle? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Bezugsquelle wüsste ich jetzt nicht ,mal im Flohmarkt versuchen . PS . Die Zündung muss angepasst werden .Der 175 PS hat 20 ° der 200 PS hat 24 ° Frühzündung bei Vollgas . Musst du noch einstellen .
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (28.04.2014 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast eine PN
|
|
||||
|
||||
Hat jemand Erfahrung mit so etwas? http://www.ebay.de/itm/Mercury-Marin...item416373e608 (PaidLink)
Und ich habe gesehen, dass man das Fronthalf und co austauschen kann um auf 7 statt 5 Flatterventielen je Bank umzubauen. Hat damit jemand Erfahrung? |
|
|